Am 08.04.2014 ist er wieder da: Der WortSpLitter Poetryslam der Fachschaft SpLit!
Um 20.00 Uhr geht es los im Café EO.

Gewohnt gewitzt und wortgewandt präsentieren die Slammer ihre Texte zum Thema "Liebes Tagebuch".
Du willst genau das auch tun? Spontane Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen! Noch am Abend selbst kannst du einfach auf uns zukommen.

Für die Siegerehrung gibt es ein noch nie dagewesenes Special: Wir lassen einen Stoffbeutel herumgehen, den ihr nach und nach mit Dingen füllt, die ihr eines ersten Preises würdig erachtet. Von Fanbriefen bis zu Millionenschecks darf das alles sein. Wir (Und insbesondere der glückliche Gewinner!) sind gespannt auf eure Einfälle!

Und das Beste ganz zum Schluss: Wie immer ist der WortSpLitter ein kostenloses Angebot für euch.

Wir freuen uns auf einen Abend mit euch und hochbrisanten Tagebüchern. Bis dahin!

Bleib auf dem neusten Stand auf Facebook!

 

Downloads